Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte schreiben Sie Ihre Bemerkungen und Beurteilungen über unsere Produkte in dieses Gästebuch.


Ihr Name (*)

Ihre E-Mail (wird nicht öffentlich angezeigt)

Ihre Nachricht (*)


Absenden
Tomi
06.07.2016, 21:02
Ja schon sehr interessant
Grüße
von
http://www.umkehrosmosetest.de/
Karin Bollow
28.10.2013, 23:53
Hallo Frau Schwarzer,
habe mir den Wasserstab Heiliger Mond bei Ihnen gekauft. Das Wasser ist dadurch viel bekömmlicher geworden und man trinkt auch mehr. Ich bin von der Wirkung begeistert.
Lieben Gruß
Karin Bollow
Manja Günther
02.10.2013, 19:20
Hallo Gudrun, eine sehr ansprechende und übersichtliche Homepage. Auch die Verbindung zu Lüneburg mit der Geschichte zum Roten Feld finde ich sehr passend.
LG Manja
Julian
20.07.2011, 21:48
Ihr schreibt auf eurer Startseite das Trinkwasser hat in Deutschland eine sehr gute Qualität. Dem muss man leider widersprechen. In Potsdam und Umgebung gibts ja gerade einige Probleme und auch in Bayern schaut es nicht gut aus.
Ich trage gerade ein paar Infos dazu zusammen. Hoffe darf den Link hier hinterlassen:
http://www.wasseraufbereitungshilfe.de
Gabi Schaal
19.04.2011, 17:19
Liebe Gudrun, wir standen neben Dir auf der Messe und Modita schenkte mir GOTT SEI DANK einen Stab. Seidem LEBT mein Wasser endlich. Super, schön,d ass wir dich getroffen haben. Liebe Grüße, von Gabi
Martina Bross
16.12.2010, 09:38
Liebe Gudrun,
eine sehr ansprechende homepage!Tolle Fotos!
Ich habe für Dich den Autodruckkontakt:
printingpoint.de
Eine gute Zeit Martina
kira schwarzer
14.12.2010, 10:28
hallo frau schwarzer

ich bin froh sie auf diesen weg kennengelernt zu haben , werde sie auf jedenfall im nächsten jahr mal besuchen kommen . mfg kira schwarzer
Heike vom Gebuts- & Heilhaus Lüneburg
07.01.2009, 08:59
Hallo liebe Gudrun,

Vielen Dank für das Empfangen und Erfinden der Wasserstäbe.

Wir haben ja alle vier Wassserstäbe im Geburts- und Heilhaus in Betrieb und sind sehr begeistert.

Jeder Wasserstab verändert das Wasser auf seine eigene Art und Weise und das Wasser schmeckt erstens anders als Leitungswasser oder Wasser aus der Flasche und alle vier Stäbe haben auch ihren unterschiedlichen Wassergeschmack.


Unsere Schwangeren bevorzugen den Heiligen Mond und Liebe und Dankbarkeit.

Bei den Kursen, bei denen wir viel wert darauf legen, daß viel getrunken wird (damit die Kurse auch nicht so trocken sind), sind die Wasserstäbe natürlich super, denn so viel gutes Volvic können wir in Kisten gar nicht anschleppen und so sind auch da die Wasserstäbe äußerst preisgünstig.

Auch unter den Geburten haben sich die Wasserstäbe bewährt! Das wohlbekömmliche Wasser erfrischt ganz anders und gibt gut Kraft durchzuhalten, sowohl der Gebärenden als auch der Hebamme!!!

Ganz abgesehen davon, daß die Stäbe einfach auch sehr dekorativ in einer schönen Karaffe aussehen!

In unserem Wartebereich haben wir vier Karaffen mit den Stäben und unsere Schwangeren und werdenden Väter dürfen sich immer bedienen und viele geben uns auch die Rückmeldung, daß unsere Dekoration mit den Stäben sehr schön aussieht.

Jaaa, einfach vielen Dank für diese tollen Wasserstäbe!


Alles Liebe

Heike Zöller
Hebamme in Geburts- & Heilhaus Lüneburg
Inge Brodland
05.01.2009, 14:27
Vielen Dank für die prompte Lieferung! Der Universum-Stab ist noch viel schöner als auf dem Foto.
LG