Wasserstab „HEILIGER MOND“

Unser Lebensrhythmus ist – trotz allen Fortschritts und modernster Technik - vom Mond beeinflusst. Die Essenz „Heiliger Mond“ lässt uns diese Einflüsse besser wahrnehmen und verstärkt in uns die Kontaktfähigkeit nach außen und die Anbindung an unsere eigene Gefühlswelt. Er lindert Trauer, hilft aufgestauten Ärger und Wut aufzulösen und aufzuräumen mit Belastungen durch Selbstvorwürfe und Schuldgefühle. Ein körperlicher wie seelischer Reinigungsprozess wird sanft eingeleitet.

Der Wasserstab „Heiliger Mond“ fördert Initiative, Tatkraft und Lernvermögen, lässt uns das eigene Leben und den Umgang miteinander selbstbestimmter und gefühlsbetonter gestalten.

Wasserstab Heiliger Mond

Der Wasserstab „HEILIGER MOND“ wird in einer Glasbläserei in Deutschland in aufwendiger Handarbeit aus Borosilikatglas hergestellt. Er ist mit einer lindgrünen Kugel verziert; Länge 28 cm, Ø 1,6 cm. Gefüllt ist dieser Wasserstab mit der Essenz „Heiliger Mond“, grünen Olivin-Kristallen und Heilquell-Wasser aus einer deutschen Heilquelle. Der Wasserstab wird mit Wasserstab-Halter aus unbehandeltem, feingeschliffenen Eichenvollholz geliefert.

Zum Bestellformular